Oliver Seeler: Ihre Gesundung in den besten Händen

Ich bin in Wuppertal geboren, aber in und um Hamburg aufgewachsen. Seit 1992 befindet sich der Mittelpunkt meines Lebens in der wunderschönen Nordheide. Schon als Jugendlicher bemerkte ich mystische Seiten an mir. Die mich in meiner weiteren persönlichen Entwicklung beeinflusst und geprägt haben. Diese vererbten sich über die Generationslinie meiner Mutter an mich.

Einige Jahre später empfahl mir ein guter Freund ein Tarot Kartenspiel zu kaufen, ich fragte Ihn welches Tarot Kartenspiel, darauf antwortete er: Du wirst es wissen, wenn Du sie berührst. Ich entschied mich für das Crowley Tarot, auf das ich mich bis heute verlasse.

Durch eine Freundin habe ich in Deutschland, Paul Moore ein bekanntes enlisches Medium kennengelernt. Bei Ihm habe ich diverse Schamanische Kurse besucht, die mich in meiner Weiterentwicklung als Heiler und Medium geprägt haben. Meine immer schon vorhandene Hellsichtigkeit und Medialität wurde da durch voran gebracht. Die Erlebnisse und Heilerfahrungen vertieften sich und ich entschied mich im Jahr 2008, die Tätigkeit als Heiler und Medium aufzunehmen.

Meine beruhigenden Hände und meine Medialität werden von vielen Menschen in außergewöhnlichen belastenden Lebenssituationen, wie Krankheits- oder Streßphasen, bei Ängsten, Schmerzen sowie der Kontakt zur anderen Seite gerne in Anspruch genommen.

Ergänzend biete ich Tageskurse mit geführter Meditation und Heilarbeit an.



site created and hosted by nordicweb